Druckversion der Seite: Impressum

Internetauftritt des Fördervereins der Luisenschule, Lahr.

Verantwortlich für den Inhalt:

Manuel Dürr, 1. Vorsitzender

Anschrift des Vereins:

Förderverein der Luisenschule Lahr e.V.

Lindenhof 12

77933 Lahr

Mail: info (at) foerderverein-luisenschule-lahr.de

Rechtliche Angaben

Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Freiburg VR 391019

Urheberrecht

Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Video-, Animations- und Lizendateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Die auf unserer Webseite verwendeten Logos, Markenzeichen und Markennamen sind, soweit nicht ausdrücklich anderst angegeben, Eigentum bzw. eingetragene Markenzeichen der jeweiligen Organistation. Wir unterstellen ein Einverständnis des Eigentümers mit der Verwendung seines Logos auf dieser Webseite. Sofern dies nicht vorliegen sollte, bitten wir um Mitteilung. In diesem Fall werden wir ein Logo abbilden, mit dem der Eigentümer einverstanden ist, oder die Abbildung entfernen.

Haftungshinweis:

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollten Sie auf unseren oder verlinkten Seiten widerrechtlich oder anderweitig inakzeptable Inhalte finden, bitten wir Sie um sofortige Mitteilung, damit wir das uns Mögliche unternehmen können.